Lust Deinem Einhausen Farbe zu geben?

Dann ist das Einhäuser Malbuch der CDU genau das Richtige für dich. Wir freuen uns sehr, dass uns Stefanie Seitz diese wunderschönen Zeichnungen erstellt hat. Einfach klasse, Steffi!

Unsere Heimatgemeinde hat Vieles zu bieten, das sie einzigartig macht: Von der schönen Weschnitz über unser altes Rathaus bis hin zum Fest der Feste, der Einhäuser Kerb oder den traditionellen Giggelsfahnen.
Mit diesem Malbuch möchten wir dir ein Stück Einhausen schenken, damit du deiner Gemeinde Farbe geben kannst! Und aus guter Nachbarschaft hat natürlich auch der Lorscher Sandhas seinen Platz gefunden.

Wie kannst Du ein solches Malbuch bekommen?

Ganz einfach – schreib uns eine E-Mail an malbuch@cdueinhausen.de und teile uns deinen Namen und deine Adresse mit. Wir werfen dir das Malbuch dann gerne in den Briefkasten.

Mitmachen und Gewinnen!

Sicherlich gibt es noch mehr was an Einhausen so schön und einzigartig ist. Und deshalb ist deine Kreativität gefragt. Auf der letzten Seite im Malbuch kannst Du Deinen Lieblingsplatz in Einhausen malen, ein Foto davon machen und bis zum 31. Januar 2021 an uns schicken: lieblingsplatz@cdueinhausen.de

Unter allen Einsendungen verlosen wir 3 Gutscheine vom Geschenkehaus Rau im Gesamtwert von 100€!

Wir freuen uns auf Deinen Lieblingsplatz in Einhausen!

« Pressemitteilung CDU Einhausen Neubau Schulsteg 22.12.2020 2. Biodiversitätskonferenz des Kreises Bergstraße »