Nachdem in der ersten Sitzung hauptsächlich Ämter durch Abstimmungen besetzt wurden, geht es am 25.05.2021 richtig mit der Arbeit der Gemeindevertretung los.

Wir haben schon zahlreiche Ideen, wie wir die nächsten Jahre mitgestalten möchten.

Für den Anfang haben wir drei Anträge gestellt:

  • Neukonzeptionierung der Ferienspiele

  • Prüfung der Realisierung eines naturschutzfachlichen Waldlehrpfades "WaldEntdeckerRunde"

  • Umsetzung eines naturpädagogischen Konzepts beim neuen Kindergarten "Im Knippel"

Diese Anträge zeigen deutlich, welches ein Teil unserer Schwerpunkte in den nächsten Jahren sein wird. Auch für die nächsten Monate sind schon weitere Anträge in Arbeit.

« Konstituierende Sitzung des Bau-, Umwelt- und Gemeindeentwicklungsausschusses Internationaler Tag der Biologischen Vielfalt am 22.05.2021 »