Dass unsere Fraktionsmitglieder ihre Aufgaben immer sehr ernst nehmen - und das auch praktisch - konnte man heute bei dem Einhäuser Ferienspielprogramm "Wir entdecken die Weschnitz" beobachten.

Neben zahlreichend Helfern aus den Reihen der Naturfreunde waren auch unsere Fraktionsmitglieder Florian Schumacher, Patrick Freudenberger und Steffi Seitz mehr als 3 Stunden im Einsatz, um den über 30 Ferienspielkindern zu zeigen, was die CDU unter gelebter Naturpädagogik versteht - und dabei hatten nicht nur die Kinder sehr viel Spaß...

Wir haben für die nächsten Monate und Jahre zahlreiche Ideen und arbeiten schon an unterschiedlichen Projekten, um unseren Kindern zu zeigen, wie toll die Natur ist und durch welche Maßnahmen man sie noch erlebbarer machen kann.

Denn nur was man kennt und mit dem man immer wieder in Berührung kommt, dafür entwickelt man ein Gespür und kann erkennen, wie wichtig es ist, es zu erhalten.

« "Sandhas & Giggel"- Freundschaftsbank offiziell eingeweiht CDU veranstaltet eigenen Ferienspiel-Programmpunkt »